Wir sind die SMV der Realschule Trostberg

smv bild

SMV bedeutet SchülerMitVerantwortung

Wir übernehmen gerne Verantwortung und haben uns deshalb nach dem Aufruf von Herrn Brunnhuber und Frau Mörtl bereit erklärt, in diesem Schuljahr bei der SMV mitzuarbeiten.

Wir sind Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgangsstufen 7 – 10. Zusammen mit unseren Verbindungslehrkräften Herrn Brunnhuber und Frau Mörtl sowie den 3 Schülersprechern Stefan Wolferstetter (10A), Charlotte Glasl (10B) und Anna-Lena Erdlen (9C) versuchen wir, unser Schulleben aktiv mitzugestalten. Darunter fallen z.B.

• Die Nikolausaktion Anfang Dezember
  • Der weihnachtliche Pausenverkauf Ende Dezember
  • Die Valentinsaktion
  • Die Schul-T-Shirt-Aktion
  • Der Frühlingsball

Wer weitere Ideen hat, darf diese gerne an uns weiterleiten, über den Klassensprecher oder du schaust selbst bei uns vorbei. Ihr trefft uns, und auch unsere Verbindungslehrer jeden Mittwoch in der Pause im Raum B03 (beim Wasserspender).